Frage von Sophuhuhuhu, 67

Wie kann ich ganz schnell 10kg abnehmen?

Sagt mir eure Tipps und Tricks ich weiß viel Sport und Ernährung aber das ist doch nicht alles danke schon mal

Antwort
von Dunkelbunt00, 38

Gesund 10kg in einer kurzen Zeit abzunehmen geht nicht. Du willst sie doch für immer weghaben oder?:)

Kommentar von Sophuhuhuhu ,

Und was wäre die ungesunde fariante

Kommentar von Dunkelbunt00 ,

Wie meinst?

Also 10kg schnell abzunehmen ist ungesund. Das ganze braucht deine Zeit. Sonst kommt es zum Jojo- Effekt und dann wiegst du noch mehr als davor

Kommentar von Sophuhuhuhu ,

5 Tage nichts essen 10 Kilo weg so wars bei na Freundin und die kann ihr Gewicht halten 🤔

Kommentar von Dunkelbunt00 ,

Da wird dir dein Körper danken... Aber du musst es wissen

Kommentar von Dunkelbunt00 ,

Lass es lieber

Antwort
von BeniDoom, 42

Viele Proteine und Eiweiß. Beispielsweise Bohnen oder auch Protein Pulver :) 

Daneben noch 1 Stunde Sport am Tag wenn du Fit und trainiert bist, dann müsste das klappen :)

Antwort
von Sunnygirl167, 12

Das wird nichts :) hätte dir früher einfallen müssen das du 10 kg los haben möchtest ;) man wiegt ja nicht von heute auf morgen 10 kg mehr :D

Antwort
von DorkasHDSV, 42

Esse zehn Tage lang nichts, wobei du dich sicherheitshalber von einer kleinen Portion Suppe pro Tag ernähren solltest.

Kommentar von Sophuhuhuhu ,

Ok

Kommentar von Tomgrave ,

Nein auf keinen Fall habe es 30 Tage lang gemacht und nicht mal 2 kg abgenommen (Brot mit käse)

Kommentar von DorkasHDSV ,

Nun ich habe in sieben Tagen zehn Kilo abnehmen können mit dieser Methode.

Antwort
von MindShift, 5

Das geht nicht dauerhaft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten