Wie kann ich ganz ganz schnell zunehmen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kohlehydrate:
Kartoffeln
Brot toast semmeln
Reis
Nudeln
Bananen
Avocado
Kürbis
Saucen und dressings
Quark und joghurt
Haferflocken und müsli
Erbsen , mais und Bohnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfache Antwort: Viel viel mehr Essen

Ich weiß ja nicht, ob du von natur aus schon dünn gebaut bist. Manche Menschen sind sehr dünn und es ist trotzdem ihr gesundes Idealgewicht. 

Wenn du aber wirklich unnatürlich dünn bist, würde ich einfach viel mehr essen, da sieht man schon Ergebnisse nach 1 Monat. 

Wenn du über dein Normalgewicht hinaus zunehmen möchtest, solltest du nicht nur sehr große Mengen essen, dann sammelst du nämlich zu viel Fett und das macht am Ende nur unförmig, sondern nebenher noch Krafttraining oder Workouts machen. Nach dem Training darfst du aber wirklich zuschlagen, damit du nicht abnimmst und mehr Muskeln bekommst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele dünne Menschen haben meist eine sehr, sehr gute Verdauung! Das ist also anatomisch bedingt. Natürlich könntest du dir, wie hier bereits zig Mal erwähnt wurde, kiloweise ungesundes Zeug reinstopfen, aber für sowas würde ich eher einen Arzt konsultieren. Auch bieten Krankenkassen kostenlose Ernährungsberater an, die dir bei deiner Gewichtszunahme helfen können.
Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also du kannst schnell zunehmen in dem du deine Ernährung umstellst und mehr esst aber nicht von fastfood und so weil es ungesund ist am besten so Snacks mal zwischen durch essen sagen wir mal krackers,Trockenfrüchte und so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie is denn dein Essverhalten? 😳 Ich würde gerne dünner werden 😅, deswegen alle Chancen ausnutzen und fragen 😁 Also verzichtest du auf bestimnte Dinge oder,oder,oder :D



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SoMean
18.09.2016, 10:58

Es gibt auch Menschen, die auf rein gar nichts verzichten müssen und nehmen trotzdem nicht zu. Das ist genetisch veranlagt oder Krankheitsbedingt

0

Kennst du MCDonalds?

Kennst du Döner?

Kennst du Steak?!

Sachen mit viel Kallorien z.b Burger, Pizza, Döner sind lecker und machn, dass man Fett aufbaut.

Du musst trotzdem noch reichlich Gemüse essen und Wasser trinken die Vitamine dürfen nicht fehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DonKingOne
18.09.2016, 01:44

Was bedeutet Steak?

0