Frage von sinnlos137, 41

Wie kann ich ganz einfach eine Person vergessen?

Der Hintergrund is egal. Bitte einfach beantworten, thx.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von julia2108, 12

Hab das gleiche Problem
Versuch es auch :
Dich ablenken
Nicht am Abend traurige Filme, Lieder,videos etc. anschauen
Schokolade essen wenn es dir nicht gut geht
Mach viel mit Freunden
Udn der richtige oder richtige kommt noch

Antwort
von AriZona04, 10

Aus den Augen, aus dem Sinn. Das klappt wirklich. Nicht morgen, nicht übermorgen, aber irgendwann. Du wirst neue Leute kennen lernen und die nehmen Deine Aufmerksamkeit in Anspruch. Deine Exen verschwimmen immer mehr. Was meinst Du, wie wir uns sonst wieder verlieben können.

Antwort
von Centario, 13

Erlebe mehr Liebe mit einer anderen lieben Person. Am besten sollte es über andere Personen gehen, mit denen du gemeinsam was unternimmst.

Antwort
von Ninombre, 11

geht nicht. Du kannst daran arbeiten, wie Du mit der Erinnerung umgehst und dann auch loslassen.

Antwort
von heide2012, 14

Durch massenhaft positive Ablenkung und gleichzeitigem Ausschauen nach einer neuen Person.

Antwort
von the007ANSWERER, 11

alles was dich an diese person erinnert wegwerfen oder irgendwo in einem karton den du nie öffnest verstauen

und ablenkung natürlich nach einer zeit verschwinden die vielen gedanken

es kommt auch drauf an ob du diese person oft siehst

Antwort
von AnnnaNymous, 14

indem du sie nicht mehr siehst

Antwort
von DerDudude, 12

Ablenken. Wie ist dabei egal.

Antwort
von peoplelife, 9

Nicht möglich. Eine Person die einem in irgendeiner Weise nahe stand, die vergisst man nicht mehr. Mann muss einfach mit welchem Gedanken auch immer leben.

Das gehört auch zum Leben dazu.

Antwort
von DjangoFrauchen, 11

Nicht mehr dran denken...