Frage von Adrian0813, 39

Wie kann ich Games aufnehmen auf der Ps4 ohne das es jemand sieht und danach auf mein handy bringen?

Antwort
von Judaaly, 12

Games aufnehmen auf der PS4 geht mit einer Elgato ganz gut, nachteil dabei ist dass es sehr Teuer ist und um die Videos auf dein Handy zu packen, braucht es wieder ein extra Gerät.

Antwort
von sirahHD, 13

Was meinst du mit, dass es niemand sieht?

Also du brauchst eine capture card, dann kannst du die Videos auf deinen PC/Laptop konvertieren und aufs Handy kopieren.

Capture Karten wie z.B. die Elgato

Antwort
von 22082000, 9

Ok mit iPhone wird es schwer ich weiß nicht ob das geht. Du könntest höchstens versuchen, via shareplay aufzunehmen dann in der Bibliothek abzuspeichern, dann das video auf einen USB stick (dieser muss in FAT32 formatiert sein) und dann auf den PC und dann über iTunes auf dein Handy. Vielleicht kannst du es dir auch selber per Mail senden und auf deinem iPhone öffnen.

Das es keiner sieht, kannst du deinen Online Status auf der PS4 auf Offline stellen

Antwort
von HerrAn0nym0us, 16

Lad die Videos auf Privat oder Nicht Gelistet hoch und downloade sie dann mit deinem Handy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community