Frage von Stellinaaaa, 340

Wie kann ich G Data für Android installieren?

Hallöchen,

Ich habe mir eine Lizenz für G Data (Internet Security) gekauft und sowohl auf meinem PC als auch auf meinem Handy installiert. Ich würde auch gerne mein Tablet mit G Data schützen und habe noch eine Android Lizenz frei. Wie zum Teufel kann ich das hier installieren ? :D

Es funktioniert einfach nicht, kann mir auch keine Testversion runterladen... Vermute, dass mein Tablet es nicht öffnet weil ich bestimmt i-wo angegeben habe, dass Apps / Downloads nicht aus unbekannten Quellen kommen dürfen.

Also 1. : Wie kann ich einstellen, dass unbekannte Quellen benutzt werden dürfen ? und 2. : Hat jem. ne Ahnung wie ich das hier installieren kann ?

Habt Gnade mit mir, ich kenn mich nicht so gut aus :D LG und Vielen Dank,

Stella

Antwort
von Eruptk0nZ, 331

Ein Windows Tablet zählt das Programm als vollwertigen PC, da es ja auch wie ein normaler PC mit Windows funktioniert. Eine Tablet Lizenz funktioniert dort leider nicht.

Kommentar von Stellinaaaa ,

ich hab auch eine normale Lizenz übrig :)

Kommentar von Eruptk0nZ ,

Dann installiere das Programm so wie, du es auf dem anderen PC gemacht hast und benutzte die andere Lizenz.

Das Programm gibt es normalerweise auch auf dessen Website als Download, falls du eine CD hast benötigst du diese für die Installation auf dem Tablet nicht.

ich dachte ich könne mir ja einfach die Testversion downloaden und mit der Lizenz erweitern - sobald das Programm jedoch geladen ist kann ich es nicht öffnen :/

Wo hast du es denn runtergeladen?

Antwort
von geonax, 313

einstellungen dann gerätesicherheit und da unbekannte quellen aktivieren !

Leider ist das nicht zu finden :/
Bei Sicherheit habe ich schon alles durchforstet aber NICHTS :/

Kommentar von geonax ,

welches tablet hast du denn ?

Ich hab das Transformerbook von Asus, ich glaube T100 war der Gerätetyp. Mit Win 8

Kommentar von geonax ,