Frage von Raman2001, 88

Wie kann ich Fussball hochheben lernen?

Hallo , ich kann den Ball nicht lange Hochheben(jonglieren)deswegen frage ich euch wie kann ich das tranieren?

Antwort
von FlorianBln96, 68

immer wieder üben, habe ich auch immer gemacht wenn mir langweilig war und ich aufm Bolzplatz auf meine Freunde warten musste, am besten erst mit einem Fuß und dann rüber wechseln zum anderen.

Kommentar von Raman2001 ,

Danke😃

Antwort
von sportchi, 43

Üben üben üben immer wenn man mal zeit hat :)Am Anfang vlt. Immer abwechselnt das der halt einmal auf den Boden ankommt :)

Kommentar von RoSiebzig ,

Super Idee, einmal Boden!

Kommentar von sportchi ,

danke:)

Antwort
von RoSiebzig, 32

Orntlich gerade hoch und hoch genug zielen, (daß Du zwischendrin den Fuß absetzen kannst) !

Dabei nicht angestrengt rumhampeln und ~hüpfen :o]) , sondern locker aus dem Fuß. .. relaxed, cool, don't panic.

Antwort
von sabutobi, 27

Den Ball nicht zu hoch schiessen ;)

Kommentar von RoSiebzig ,

Ja! .. sonst wird's zu ungenau und man muß hinterher trippeln

Kommentar von sabutobi ,

Jap

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community