Frage von Zerosedder, 65

Wie kann ich für You tube ein Intro erstellen also selbst erstellen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rtothem, 40

erstellen: 3d: Blender, Gameplay aufnehmen, Spiel Engine


2d: Photoshop, Gimp2


Bearbeiten: Camtasia, Adobe


Sonst Kamera nehmen und aufnehmen....

Kommentar von Zerosedder ,

Danke hoffentlich klappts

Antwort
von Mensch12343, 20

ich mache das immer mit Blender