Wie kann ich für Skyrim 3D Modelle erstellen für das Creation Kit?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zu aller erst brauchst du ein Programm zum erstellen der 3D Modelle, könnte dir ''gimp'' empfehlen, ist kostenlos & einsteiger freundlich.
Ich weiß ja nicht wie gut du im Umgang mit 3D Modellen bist aber umgang mit diversen Grafikprogrammen und Bildbearbeitung solltest du schon haben, denn ein Modell zu erstellen ist leichter gesagt als getan. Am besten schaust du dir mal ein Tutorial auf Youtube an. Dies sollte dich viel weiter bringen als jeder Text hier.
lg :D :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst Blender3D zusammen mit GIMP oder Photoshop nutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da brauchst du spezielle 3D-Programme. Gib "Creation Kit Tutorial" in YouTube ein, dann bekommst du welche gezeigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?