Frage von Killa2016, 16

Wie kann ich für sie tun?

Eine Freundin von mir wurde kürzlich bin ihrem Freund verlassen und seitdem geht es bei ihr immer mehr Bergab. Klar ist Liebeskummer so aber sie hat zu Rauchen angefangen und sogar Gras. Ich versuche ihr immer zu helfen aber ich komme einfach net an sie ran. Ich mache mir einfach nur Sorgen weil sie durch diesen Typen mega komischen geworden ist und einfach immer komischer wird und nur noch raucht und Kift. Wie kann ich tun?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von sweetjanalol, 6

Hey, also ich würde vorschlagen, dass du mal was mit ihr unternimmst, was ihr früher öfter gemacht habt. Dann erkennt sie wenigstens wie es früher war und dann kommt sie wieder zu sich. Generell solltest du sie aber ablenken. (Kino, Eisessen..?)

Antwort
von rockylady, 10

sie versucht ihren Schmerz zu betäuben. Locke sie zu Aktivitäten hinaus. Fall ihr ruhig etwas auf den Wecker, sie wird es dir noch danken. ;)

Antwort
von SiggiBoZz2002, 6

Du musst sie davon überzeugen, dass sie die "Drogen" auch nicht weiterbringen, unternimmt am besten einfach viel mit Ihr, schenke Ihr deine Aufmerksamkeit und Zeit. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten