gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kann ich für meine Homepage ein Icon erstellen, daß in den Lesezeichen zu sehen ist ?

gefragt von dopsidopsi am 28.11.2008 um 15:25 Uhr

Ich würde gerne ein "Icon" erstellen, daß angezeigt wird, wenn man die Seite in den Lesezeichen speichert. Kann mir jemand sagen, wie das geht ? (Möglichst leicht verständlich) Vielen Dank

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (71867)
Internet (52147)
Hompage (149)