Frage von Hennilein1, 31

Wie kann ich für Männe und Frauen Attraktiv wirken?

Wie bekomme ich Aufmerksamkeit von Männern und von Frauen? Was kann ich tun damit ich in einer Discothek auch mal angesprochen werde.

Antwort
von Martnoderyo, 15

Mach dich chic und gib dich einfach so wie du bist. Nichts ist attraktiver als Frauen d ie sich nicht verstellen.

Zuviel Schminke wirkt auch eher abschreckend. Kleide dich auch nicht zu freizügig.

Vor allem sollte man nichts erzwingen wollen. Früher oder später kommt schon der oder die richtige :)

Kommentar von Hennilein1 ,

Ich gebe mich immer so wie ich bin, ich schminke mich nicht zu viel und zu freizügig kleide ich mich auch nicht, das bringt mir alles gar nichts.

Kommentar von Martnoderyo ,

Nun. Dann solltest du am besten versuchen erstmal selbst mit dir zufrieden zu sein. Das hilft ungemein und dadurch hast du auch gleich eine ganz andere Ausstrahlung.

Oder du nimmst es selber in die Hand und gehst mal auf andere zu. Ich für meinen Teil finde Frauen sehr attraktiv die auch mal Hintern in der Hose haben. :)

//EDIT

Kommt halt auch drauf an wie alt du bist.

Kommentar von Hennilein1 ,

Ich bin 19 fast 20

Kommentar von Martnoderyo ,

Nun dann bitte ich dich meinen Rat mit der Zufriedenheit zu Herzen zu nehmen. :)

Ne Disco ist für mich persönlich zwar nicht der beste Ort um Leute kennen  zu lernen, aber wenn du dich da wohl fühlst klappt das sicher.

Wenn ich mir die anderen Fragen so durchlese hast du wirklich ein Problem mit deinem Körper. Nicht jeder Mann, mich eingeschlossen, steht auf n riesen Hintern und nen üppigen Vorbau.

Versuch dich einfach selbst erst mal zu mögen bevor dich andere mögen sollen. :)

Kann dir auf jeden Fall sagen das ich dich mit deinem Aussehen nicht von der Bettkante stoßen würde. Aber Aussehen ist ja auch nicht alles, das weißt du ja sicher selbst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten