Frage von dele14, 19

Wie kann ich für ihn glücklich sein?

Wie kann ich für ihn glücklich sein? Ich bin dezent in einen Kumpel verknallt, das weiß er nicht und das wird auch so bleiben, da er eine andere will... da das noch nicht läuft ist er ziemlich fertig und ich bin für ihn da, wo ich kann... und er meinte auch er ist froh das ich so viel Verständnis für ihn habe, aber das ist jetzt egal, kann mir jemand sagen wie es mir leichter fällt glücklich für ihn zu sein bzw mich darüber zu freuen wenn er mit ihr zusammen ist? Ich würde es ihm wirklich gönnen, aber der Gedanke macht mich so unendlich traurig, wie kann ich das überspielen bzw los werden? Meine Freunde meinen auch schon ich soll den ganz in Ruhe lassen weil ich mich damit kaputt mache, aber ich mag seine Nähe und ich will ihn nicht los lassen...

Antwort
von kristina321, 9

ich kann mir vorstellen wie es dir geht. aber deine freunde haben recht, halte vielleicht mal ein bisschen abstand oder mach dich für ihn interessant. aber frag dich auch, möchtest du die 2 wahl sein oder der mülleimer für ihn. vielleicht solltest du auch über deine gefühle mit ihm reden, vielleicht sieht er vor lauter bäumen auch den wald nicht. wünsch dir viel glück und kraft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten