Frage von ChrisDEAN1994, 46

Wie kann ich für google Apps geld bezahlen ohne paypal oder mastercard oder so?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rhombi, 34

Hallo,

Kauf dir doch einfach in einem Markt zum Beispiel "Media Markt" eine Prepaid Karte für den Google Store.

Kommentar von stereoboom ,

Er meinte "Google"! Heißt soviel wie der Playstore von Android!!!

Kommentar von rhombi ,

Ich weiß ich habe mich verschrieben wurde aber schon ausgebessert!

Kommentar von ChrisDEAN1994 ,

Hab mir mal eine aus netto gegönnt danke

Antwort
von williamfailer, 35

Mit so einer PlayStore karte die man im Laden kaufen kann, oder ?

Kommentar von ChrisDEAN1994 ,

Hab son dung aus netto ma gucken