Frage von Timbim100, 32

Wie kann ich für Football trainieren?

Ich würde gerne stärker und schneller werden damit ich im Spiel besser werde habe aber nur eine Langhantel und zwei Kurzhanteln. Ich will unbedingt Trainieren aber ich habe darüber eigentlich keine Ahnung. Könntet ihr mir ein paar Tipps und Übungen sagen. Danke schonmal im voraus☺

Antwort
von Seifuku, 7

Darf ich fragen wie alt du bist? Wenn du Football trainierst habt ihr bestimmt ein Warmup wo ihr A Skips B Skips High Knees etc macht... das fordert aufjedenfall die Geschwindigkeit. Krafttraining ist auch sunvoll aber erst ab einem bestimmten Alter und dies ist auch noch sehr viel komplexer als man denkt

Antwort
von crasssey, 17

schau mal bei YouTube vorbei oder frag mal deinen Trainer

Antwort
von theUSCHINATOR1, 19

Geh Laufen
Wenn
Wenn du nicht mehr kannst sagst du di "bis zu dieser Laterne 20m vor mir lauf ich noch"
wenn du dort bist dasselbe, du läufst zum nächsten Punkt
wenn du 2-3 mal die Woche laufen gehst wirst du bald eine Positie Veränderung deiner Kondition feststellen

Und um viel Muskeln aufzubauen mach liegestütze, auf YouTube findest du auch viele andere gute Übungen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community