Frage von Unnutzer, 15

Wie kann ich für Firefox ein Theme von meiner Festplatte benutzen ohne es zu veröffentlichen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rambazamba4711, 7

Versuch es mal mit dem Addon Personas. Dann sollte es auch ohne Upload klappen:
http://praxistipps.chip.de/eigene-firefox-themes-erstellen-so-gehts_30244

Kommentar von Unnutzer ,

Danke, genau sowas habe ich gesucht. ;)
Der Stern ist dir sicher, sobald ich ihn vergeben kann. ^^

Antwort
von mirolPirol, 10

Was meinst du? Ein Thema deines  Browsers wird doch nicht für andere sichtbar - außer sie sitzen neben dir vor deinem PC

Kommentar von Unnutzer ,

Ja, aber ich habe bis jetzt keine andere Möglichkeit gefunden, als sich bei mozilla.org zu registrieren und das entsprechende Theme zu veröffentlichen. Ich will es allerdings nur lokal für meinen eigenen Browser verwenden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten