Frage von MrZelluloid, 33

wie kann ich für etwa 300 eure, kann auch etwas mehr sein;) einen ordentlichen klang in mein zimmer bekommen?

hallo liebe community, ich kann mir denken wie oft ihr schon fragen in diese richtung bekommen habt und ich will euch wirklich nicht belästigen... aber könntet ihr mir inspirationen / tipps geben wie ich mein zimmer mit ordentlicher musik ausrüsten kann? am besten blutooth kompatibel oder über ein kabel leicht mit dem handy zu verbinden. hatte schonmal an ein surround system 2.1 gedacht, aber habe da probleme mit der ausrichtung der boxen weil ich ja nicht immer nur auf einem stuhl in der mitte des zimmers sitze... wäre wirlich nett wenn ihr mir da helfen könntet, hatte mir so etwa um die 300 euro vorgestellt;) und für die die sagen da gibt es nichts für... höre im moment über eine "creative muvo mini II", also viel schlechter wird es ja wohl nicht werden:) danke euch

Antwort
von iTech01, 19

Zum reinen Musikhören würde ich zu 2 oder 4 Standlautsprechern (Stereo, also 2.0) raten - dementsprechend eine Endstufe noch mit dazu. Such einfach mal nach Standlautsprechern von Canton oder Magnat zum Beispiel.
Hast du evtl. noch einene stink normalen Stereoverstärker daheim - sonst wird es vom Budget her knapp einen guten Sound zu haben :-)
Gruss

Antwort
von BernerKruemel, 9

Hi

so viel brauchst du gar nicht auszugeben

ich zum beispiel bin ein echter fan von alten soundanlagen weil die einfach einen anderen klang haben als die ganzen neuen schau mal auf ebay oder so nach was gebrauchtem alten und achte darauf das die anlage einen chinch eingang hat da brauchst du nur ein adapter kabel dazu und dann passt es

ich benutze zum beispiel einen cd spieler von minowa (minowa full logic operation component system) der ist super gibts schon für 25€ das kabel kostet dann nochmal so 5-6€

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community