Frage von sunshine13 09.11.2008

Wie kann ich für eine Bildergeschichte üben?

  • Antwort von molinax 09.11.2008
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Ich würde mich hier nicht vorbereiten. Wichtig ist doch die Performance, also die Umsetzung in der Schulstunde. Versuche die Bilder zu verstehen. Frage dich, was sie aussagen und was sie nicht aussagen. Wichtig scheint mir eine gelungene Balance zwischen Fantasie und dem, was wirklich Fakt ist, d.h. zwischen den Ideen, Geschichten hinter oder zwischen den Bildern und dem, was wirklich auf den Bildern beschreibbar ist. Viel Erfolg!

  • Antwort von Bodenseher 09.11.2008

    so bitte die unter 18 jährigen das Lokal verlassen

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!