Frage von ChocolateGirlxX, 159

Wie kann ich für diesen Mann besonders werden?

**Hallo Ihr Lieben :)

seit einiger Zeit schreibe ich mit einem Mann, den ich online kennengelernt habe. Wir haben uns schon zweimal getroffen und uns sehr gut verstanden.

Mein Problem: Er hat scheinbar viele Eisen im Feuer. Er hat sehr viele weibliche Facebook und Instagram Kontakte, deren Bilder er auch ständig "liked", genau so wie sie seine.

Hinzu kommt, dass die meisten sehr freizügig und "schlampig" wirken (pro Bild mind. 200 Likes oder mehr- natürlich von irgendchen Männern).

Hört sich jetzt vielleicht etwas kindisch und unerwachsen an, aber das stört mich etwas.. Ich glaube, er hat das, was er mit mir hat, mit vielen anderen :( Zwar streitet er dies ab, aber leider kann ich dem kaum Glauben schenken.

Wir wollten uns diese Woche treffen aber leider hat er sich nun seit zwei Tagen nicht mehr gemeldet. Nun frage ich mich, ob ich ihm schreiben sollte, oder besser nicht!?

Diese ganzen kleinen Mädchen wefen sich ihm ja wahrscheinlich/ anscheinend an den Hals und er weiß, dass er viele von ihnen haben könnte.

Wie kann ich mich besoners machen? Ich versuche schon immer etwas zu warten mit meinen Antoworten, poste keine Herzen unter seine Bilder o.ä. Ich hoffe ihr versteht, wie ich das meine ;)

Ich möchte einfach nicht, dass er mich mit diesen Weibern in eine Schublade steckt und ich uninteressant werde. Ich möchte keine seiner "Schl**pen" sein, denn ich habe keinerlei Interesse an einer Affäre oder ähnlichem.

Ich weiß aber leider einfach nicht, wie ich mich richtig verhalten soll.

>Vielleicht wäre noch gut zu wissen, dass er eine lange Beziehung hinter sich hat, in der er sehr verletzt wurde. Er ist also durchaus im Stande eine vernünftige Beziehung zu führen.<

Könnt ihr mir helfen? Ich freue mich sehr über eure Antoworten :) :-*

Viele Grüße und vielen Dank schonmal,

Weiblich, 21

Antwort
von schwarzwaldkarl, 55

Nun, eigentlich möchtet Ihr Euch diese Woche treffen, aber wahrscheinlich habt Ihr noch keinen genauen Termin ausgemacht oder doch? 

Im Gegensatz zu uns kennst Du ihn ja und solltest ihn auch einschätzen können. Es dürfte auch einen Grund geben, wenn er die anderen Fotos (auch von eher freizügigen Mädchen/Frauen) immer liked. Dass er zu denen keinen realen Kontakt hat, ist möglich, aber doch eher unwahrscheinlich.

Durchaus möglich, dass Du Dich dann für ihn besonders interessant machst, wenn Du Dich eher rarer machst... Wenn sich die anderen Frauen ihm an den Hals werden, solltest Du eher anders reagieren... 

Kommentar von ChocolateGirlxX ,

Nein, wir haben noch keinen genauen Termin. Wenn wir den hätten, würde es mir ja kaum etwas ausmachen, dass er sich nicht meldet.
Ich denke, ich mache mich schon rar :) Normalerweise ist immer er es, der mich anschreibt- und das finde ich auch gut so :)
Ich habe nur auch etwas Angst, dass er vielleicht trotzdem darauf wartet, dass ich mich mal melde. Kann es einfach nicht einschätzen :(

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

das heißt also, er müsste sich schon nochmals melden, wann und wo Ihr Euch trefft oder?  ;-)  

Aus dem Grund solltest Du auch jetzt warten, ob er sich meldet...  Angenommen Du hättest dann zufällig schon was anderes vor, machst Du Dich garantiert auch etwas interessanter   ;-)

Kommentar von ChocolateGirlxX ,

Ja, vielen Dank :) Ich werde einfach mal abwarten, ob er sich meldet!
Er hatte schon einen genauen Tag vorgeschlagen, an dem ich leider nicht konnte. Vielleicht werde ich dem nächsten dann einfach zustimmen. Dann sehen wir uns mal wieder und es ist viel einfacher abzuschätzen was er wirklich will.

Antwort
von Ostsee1982, 56

Mein Problem: Er hat scheinbar viele Eisen im Feuer. 

Und so einen Mann willst du haben, der viele Eisen im Feuer hat, bei dem du dir ständig Gedanken machen musst? Interessant und besonders bist du für ihn oder eben nicht. Das lässt sich nicht mit taktieren herstellen. Würde er dich so überaus interessant finden wäre aber sein Meldeverhalten ein anderes. Die anderen Mädchen abzuwerten und als "Schlam*en" zu bezeichnen, macht dich weder besser noch wertet es dich menschlich auf oder macht dich interessanter, eher stutenbissig.

Kommentar von ChocolateGirlxX ,

Jeder würde sie als soche bezeichnen, wahrscheinlich sogar sie selbst :D Sie biedern sich vollkommen an!!!
Ich glaube, dass er eigentlich vernünftig ist und im Moment vielleicht nur seine "Freiheit" genießt oder so.. Zumal weiß ich ja auch gar nicht, ob er wirklich Kontakt zu den anderen hat.

Antwort
von konstanze85, 36

In meinen Augen übertreibst Du sehr. Erst 2 Dates, vor Kurzem kennengelernt und Du holst schon solche Unterstellungen und Gedanken raus. Die anderen als Schlam**n zu bezeichnen, macht Dich auch nicht besser, im Gegenteil.

Sollen sie doch liken was sie wollen und er auch. Und?

Und entweder hat er Interesse an Dir oder nicht, wirst Du ja dann merken. Dich künstlich interessanter machen funktioniert eh nicht.

Warte einfach ab bzw. leb Dein Leben und entweder meldet er sich noch vor dem Wochenende oder nicht.

Kommentar von ChocolateGirlxX ,

Ich bezeichne sie ja nur hier als Schl**pen :D Ich würde das niemals so sagen! Ich habe das nur gesagt, damit ihr wirklich versteht, was das für Mädchen sind. Sie legen es darauf an so betittelt zu werden :D

Kommentar von konstanze85 ,

Kannst Du doch gar nicht wissen, ob sie es darauf anlegen so genannt zu werden, oder kennst Du diese Schlam**n persönlich?

Und ob Du es nur hier machst oder überall ist auch egal, Fakt ist, Du tust es, und das zeigt eben keine gute Reaktion. Das läßt Dich nach außen nur zickig und frustriert wirken. Ein paar Likes und enge kleidung machen noch keine Sch****e.

Und wie Du selbst sagst, weißt Du nicht mal, ob er Kontaktmit denen hat.

Nur 2 Dates und Du klinkst schon so aus. Das ist wirklich sehr übertrieben.

Antwort
von KimBlum, 15

Interessant macht du dich in dem du du bist und bleibst. Viel von dir und deiner Einstellung zu Beziehungen und deine Zukunftsvirstellungen erzählst.
Wenn man viel verschweigt weis er ja nicht was was er sich da einlässt.
Mein Freund ist 22 und er weis was er will ich bin 20 und wir haben bei die gleichen Zukunftsvorstellung und auch gleiche voraussetzungen was die Beziehung angeht (Vertrauen, Treue, Liebe, Kinder, Hochzeit, Haus bauen, etc.). Nur wenn das passt finde ich kann man eine langfristige Beziehung führen.
Wenn er schlechtes durch gemacht hat zeig ihm das du nicht wie andere Frauen bist und so schnell kannst du garnicht schauen verliebt er sich in dich.

Bei mir hats funktioniert :)

Viel Glück ich hoffe ich konnte helfen :)

Antwort
von Feynja, 53

Mhm das ist schwer ich verstehe aber was du meinst :) allerdings solltest du aufpassen das er dich nicht einfach zu einer seiner kleinen sch****en Freundinnen macht.  Versuch doch mal in euren Gesprächen rauszuhören was er so vor hat mit seinem Leben was seine Träume sind und versuche das mit einzubeziehen in das interessant sein. Und da du anscheinend nicht so bist wie die Mädels die er sonst so auf facebook hat ist das doch eigentlich ein gutes Zeichen?  Zeig ihm z.b das du ein aktiver Mensch bist wenn er auf Sport steht :) z.b wenn er dich anschreibt einfach später antworten und dann sagen du warst joggen und hattest keine Zeit zum antworten ^^ aber pass auf das du dich nicht verrennst in die Sache lg

Antwort
von nil101, 38

Du bist was besonders für ihn, er hat sich mit dir getroffen u schreibt mit dir.. die anderen sind ihn nicht unbedingt wichtig, nur weil er ihre bilder likt. sei selbstbewusst u lass die eifersucht keine chance

Antwort
von Ysosy, 34

Wenn

er auch Ca, 21 ist kannst du dein Anliegen vergessen. Nur sehr wenige

Binden sich mit in dem alter. Such dir ein Jungen der Interesse an dir zeigt

ohne gleichzeitig mit 20

anderen zu schmusen.

Kommentar von ChocolateGirlxX ,

Ich glaube nicht, dass es allein am Alter liegt. Schließlich hatte ich schon eine dreijährige Beziehung mit einem Mann/Jungen in meinem Alter.

Kommentar von ChocolateGirlxX ,

Und er zeigt ja prinzipiell Interesse an mir- wie haben bis jetzt fast täglich geschrieben.

Kommentar von Ysosy ,

Das

schreiben ist halt kostenlos, ein netter Zeitvertreib und Notwendig

um ein Mädel in die Kiste zu bekommen.

Antwort
von Roquetas, 55

Halte Dich zurück und warte ab, ob  etwas von ihm kommt.

Daran merkst Du dann, ob es ihm ernst ist, oder Du nur eine von vielen bist.

Kommentar von mirco666 ,

Die einzig richtige Antwort. Auch wenn es weh tut, ich als Mann melde mich bei Frauen die mich wirklich interessieren. Und nur mal so von Mann zu Frau ;) Ich persönlich finde Frauen interessant, die eine eigene Persönlichkeit haben, Humorvoll sind und die mir das Gefühl vermitteln "mit dir kann ich Pferde klauen gehen". Meine Beziehung muss auch eine "bester Kumpel" Komponente haben. Eine Frau mit der man über alles reden kann und kein Püppchen das mir nach dem Mund redet, da ist bei mir dann auch ein paar Pfund zuviel oder ein paar Jahre älter egal. Und gerade kleine Macken, die Frauen oft als Schönheitsmakel empfinden, machen für mich eine Frau auch optisch interessant, kein Typ der eine ernste Beziehung will sucht eine Barbie und zwar aus dem Grund, das man dann als Mann immer Angst hat, das dieses Püppchen ständig von anderen Typen belagert wird. Also genau deine Situation quasi ;)

Naja ich wollte nicht langweilen, dir nur mal aus Sicht eines 37 jährigen Mannes schreiben. Verlauf dich da nicht in irgendwas.

Antwort
von McToska, 54

Männer sind simpel. Versuch einfach weniger um die Ecke zu denken,lass dieses mentale rum gespiele und sei direkt.

Kommentar von ChocolateGirlxX ,

Ich möchte ihn aber nicht bedrängen :(

Kommentar von McToska ,

bin kein Mädchen aber würde generell sowieso die Finger von solchen "Playern lassen" naja. wenn du für ihn etw. besonderes sein willst musst du das auch irgendwie sein. Bei jemanden der jedes Wochenende Party macht und immer mehrere Frauen abschleppt ist das aber nahezu unmöglich. Sorry.

Kommentar von ChocolateGirlxX ,

Er macht kaum Party und schleppt auch nicht irgendwen ab, da hast du etwas falsch verstanden. Ich glaube das spielt sich eher auf der "Internetebene" ab..

Kommentar von McToska ,

Er muss ja verdammt gut aussehen wenn Frauen, die ihn persönlich garnicht kennen anschreiben :D Wenn das wirklich nur im Internet abläuft dann musst du ja eifnach persönlich kontakt aufbauen und schon bist du besonders.

Antwort
von Shany, 36

Entweder er mag Dich so wie Du bist oder lässt es Ganz ehrlich 

Kommentar von HelpfulMasked ,

Genau! Man muss ja nicht die nächste sein die ihm hinterher rennt :-)

Kommentar von Shany ,

Wäre ich mir zu schade für 

Antwort
von jokiklaus, 22

Mich wundert, daß diese Frage gestellt wurde. Sagt nicht der gesunde Menschenverstand, daß diese "Beziehung" nie existieren kann. Es gibt so viele andere ehrliche Menschen - nur Mut!

Antwort
von Kasumix, 55

Mach dich rarr - aber dennoch... würde er dich allein wollen, würde er sich nicht so verhalten :(


Kommentar von ChocolateGirlxX ,

Ich weiß halt nicht, ob die anderen für ihn nur ein Spaß sind o.ä. Er ist auch erst in meinem Alter und ich denke mir, dass er sich dadurch "bestätigt" fühlt oder so.

Kommentar von HelpfulMasked ,

Auch männliche Wesen in deinem Alter können erwachsen sein. Dein Kerl ist wohl noch eine Junge. Suche nach einem Mann.

Kommentar von Kasumix ,

Also wenn er ebenfalls anfang 20 ist, ja... dann wird er sicher noch nicht die große Liebe suchen, sondern eher Spaß suchen... Aber auch das kann wohl niemand beurteilen. Hör auf dein Bauchgefühl. Deine Gefühle machen eh was sie wollen. Und wenn er dich enttäuscht, gut, dann kannst du dir zumindest nicht vorwerfen es nicht versucht zu haben und die Wut wird den Kummer schnell vergehen lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community