Frage von mariavig,

Wie kann ich fuer die United nations arbeiten aber trotzdem in deutschland leben?

Mein Wunsch war es immerschon bei der UN zu arbeiten will aber nicht nach amerika ziehen und wie koennte ich ein praktikum bei der UN in Hamburg machen?

Antwort von DelphiOrakel,

In Deutschland sind in Hamburg, Berlin, Frankfurt und Bonn Standorte. Man muss bestimmt nicht in die USA um für die UN zu arbeiten.

http://www.bpb.de/internationales/weltweit/vereinte-nationen/48595/institutionen...

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten