Frage von unicorn009, 42

wie kann ich für die schule (ein projekt) am schnellsten geld verdienen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Manleitner, 27

Kleine Nebenjobs/Minijobs machen, Kellnern oder beim Spar z.B. am Wochenende arbeiten :)

Antwort
von Kristin85, 19

Ist es für einen guten Zweck oder wofür genau. Du könntest es als Straßenmusiker mal einen Tag versuchen und dann ein Schild daneben stellen, das erklärt, wofür das Geld gebraucht wird. Oder vielleicht verkaufst du (je nach Alter solltest du das mit deinen Eltern oder Lehrer machen) alte Bücher oder sonstiges, was du nicht mehr brauchst, aber durchaus noch Wert besitzt

Kommentar von unicorn009 ,

ich bin in so einem kurs (Wahlpflichtfach) demokrati und wir verbessern die schule usw ich und meine kollegen sammeln geld für mehr bänke, chill ecke und eventuel eine wand für erinerungen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten