Frage von brandon789, 26

wie kann ich für die ps4 den farcry theme herunterladen?

hi leute ich habe mir vor kurzem farcry primal gekauft und wollte fragen wie ich mir die drei hintergrund themes für meine ps4 herunterladen kann. wenn ich das spiel starte kann ich mir in dem ubisoft club die ganzen sachen kaufen mit den u-play units, und da sind auch die hintergründe dabei. aber wenn ich dann zum herunterladen in den ps4 browser gehe um mich bei der ubi.club seite anzumelden (habe auch einen acc) dann lädt es stundenlang und es passiert einfach nichts. kann mir da jemand weiter helfen freue mich über eine schnelle antwort. danke schonmal im vorraus. :)

Antwort
von peace1287, 13

Indem du in den Shop gehst.. Dort kannst du die Themen laden..

Kommentar von brandon789 ,

ja aber wenn ich dann in dem spiel auf "jetzt holen" drücke steht dort die nachricht dass ich die seite club.ubi.com besuchen muss um es herunterzuladen und benutzen zu können aber über den ps4 browser geht das ganze nicht weil es ja wie oben schon beschrieben einfach nicht lädt. es liegt an der seite ich bin auch schon per pc auf die seiten gegangen und wenn ich mich da umschau steht da dass ich die hintergründe downloaden kann aber am pc bringt es mir ja nicht viel :D trozdem danke für deine schnelle antwort ;)

Kommentar von peace1287 ,

Wieso so umständlich!? Geh einfach mit der PS4 in den Store und lad es dort. Bzw. In der Leiste wo die ganzen Spiele gelistet sind, müsste bei jedem Spiel die Möglichkeit bestehen, gleich direkt auf alle Inhalte die verfügbar sind, zuzugreifen.

Mit der Handyapp kannst du es auch machen. Verbinde das Handy mit der PS4 und öffne die App. Dann die Themes auswählen die du haben willst und laden. Wenn das Handy verbunden ist, musst du dazu an der PS4 gar nichts drücken. Sobald du in der App das laden beginnst, werden die Daten auf die PS4 übertragen und geladen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community