Wie kann ich für die Klassenfahrt einen Sitznachbarn im Bus finden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kreative Idee: informiere dich über ein Androidspiel namens Bombsquad. sobald du weißt wie es geht sagst du zu einem den du gut verstehst, dass du ein spiel gefunden hast, dass man offline (ohne internet) spielen kann und des toll für die klf wäre. Frag ihn ob ihr zusammen sitzen wollt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi! :-)

Ich saß auf Sizilien im Bus bewusst allein, da ich dasselbe Problem hatte und meine Ruhe wollte. Problem solved :D

Sprich sie doch einfach drauf an, mehr kann man eigentlich leider nicht machen...wie sieht's denn bei den Mädchen aus?

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder ein mädchen oder du breitest dich auf 2 plätzen so richtig schön aus xd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung