Frage von andyluckin, 70

Wie kann ich für das bundesamt für Verfassungsschutz arbeiten?

Hallo Leute ich würde gerne für das bundesamt für Verfassungsschutz arbeiten zb als v mann kenne sehr viele kriminelle Menschen und möchte mithelfen Deutschland zu schützen sei es im Bereich drogen oder sonstiges hat jemand damit Erfahrung bitte nur antworten die seriös sind

Antwort
von ChristianK95, 12

Das BfV ist dafür da, die demokratische Grundordnung innerhalb der BRD zu wahren.
Drogenkriminalität oder ähnliches fällt in die Zuständigkeit der örtlichen Kripo, evtl. auch des LKA . In Ausnahmefällen kann es zu einer Zusammenarbeit zwischen dem BKA und dem BfV kommen, wenn beide Behörden Interesse an ein und der selben Person haben. Diese wird aber dann eher weniger mit Drogen zu tun haben.

Antwort
von PatrickLassan, 51

Das Bundesamt für Verfassungschutz hat nichts mit Drogenhändlern oder ähnlichen Kriminellen zu tun.

Antwort
von ersterFcKathas, 36

also wenn du die 6. klasse abgeschlossen hast und wirst zwangsversetzt in die 9. .. weil du für die 6. zu groß geworden bist... bewirbste dich beim sozialamt und die leiten das dann weiter

Antwort
von Renzo85, 35

Schreib mir hier dein Bewerbungsschreiben und Lebenslauf rein. Ich schau dann mal ob ich was drehen kann.

Kommentar von andyluckin ,

Soso

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community