Wie kann ich für Apple eine australische ip Adresse machen? Ich muss immer Visa, Mastercard usw. Wählen obwohl ich nur Pokémon Go herunterladen will?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zu es nicht! Das sind wahrscheinlich Fake- Seite/n, die deine Kontonummer wollen, um dann auf deine Kosten zu shoppen. Also warte lieber bis die App in Deutschland kommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ubeyd1606
12.07.2016, 20:08

Danke dir

0

Warten bis die App hier veröffentlicht wird. Kann ja nicht mehr lange dauern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mir eine amerikanische geholt. Einfach ausloggen, gratis App Downloaden (dadurch kannst du dann beim erstellen 'none' bei Kreditkarte auswählen), neue ID erstellen, Go runterladen, fertig. Kannst danach auch wieder die deutsche ID benutzen, funktioniert ohne Probleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?