Wie kann ich frühs schneller wach werden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo keyje,

ganz wichtig ist natürlich ausreichender Schlaf, so ca. 8 Stunden.

Ich bin auch ein totaler Morgenmuffel und stehe immer eine Stunde bevor ich aufstehen müsste auf, so kann ich noch trödeln, bisschen lesen, in Ruhe frühstücken und bin dann hellwach und bereit für den Tag.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThePoetsWife
10.07.2016, 08:52

Danke für deinen Stern! Meine "stille" Stunde habe ich bereits hinter mich gebracht. Ich wünsche dir einen schönen, ausgeschlafenen Sonntag! Liebe Grüße

0

Licht ist eine Lösung. Etwa eine halbe Stunde bevor du aufstehen musst, sollte es ein klein wenig hell im Zimmer sein. Dann schläfst du nicht mehr ganz so tief und bist schneller fit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Kaffee hilft bei mir immer ganz gut oder ein Glas mit Zitrone. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leg dir ein Kind zu, dann bist du immer früh wach :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?