Frage von Octra, 77

Wie kann ich frühere Besitzer/Händler meines Pferdes herausfinden wenn ich nichts außer die Lebensnummer habe?

Antwort
von Idiealot, 59

http://www.pferd-aktuell.de/deutsche-ponyzucht/zucht---deutsch--deutsch---zucht/...

Da mal nachschauen. Eventuell anrufen oder Email.

Kommentar von Octra ,

Das Problem ist das wir sie von einem Händler aus Mönchengladbach haben und sie einen Niederländischen Pass hat

Kommentar von Idiealot ,

Frag dort nach. Das würde ich tun. Die Leute dort werden mit Sicherheit wissen wie man hier weiter vorgehen kann oder an wen man sich in den Niederlanden wenden müsste. Und der Händler in MG wird ja mit Sicherheit den Vorbesitzer nennen können?

Kommentar von Octra ,

Dankeschön 😄 ja aber ich habe die Adresse von dem Händler nicht 😁 hoffe jetzt aber dass ich durch einen Impftermin den ich im Pass gefunden habe der in Mönchengladbach gemacht wurde über den Tierarzt die Adresse rausfinde 😄

Kommentar von Idiealot ,

Ist das ein Vollblut?

Kommentar von Octra ,

Im Pass steht keine Rasse aber sie sieht aus wie ein Vollblut im Pony Format

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten