Frage von Tronicpatch, 138

Wie kann ich früher zum Höhepunkt kommen?

Zu mir: ich bin 16 Jahre alt und männlich. Mein Problem: ich komme beim Sex oder wenn mirs meine Freundin macht immer sehr spät (ca. 30 ± 10 min) (im Vergleich dazu, wenn ichs mir selbst mache (ca. 5 min)). Wir hatten schon öfter Sex und so also kann es nicht daran liegen, dass ich nervös bin oder so. Däs gibt meiner Freundin ein komisches Gefühl und mir auch. Wie kann ich also früher kommen? (Ohne dabei an andere Frauen zu denken oder so)

Antwort
von Dilaralicious2, 35

Aber das ist doch gut weil normalerweise kommen männer zu schnell kommt deine freundin schnell oder langsam?

Kommentar von Tronicpatch ,

Ja ich weiß, nur sie denkt, dass ich nicht so schnell komme wegen ihr. Und wenn ichs mir selbst mache, dann komm ich viel schneller. Beim Sex ist noch nie gekommen und sonst wenn ichs ihr mache braucht sie ca 20 bis 30 min und wenn sie sichs selbst macht dann dauerts ca 10 bis 20 min

Kommentar von Dilaralicious2 ,

Hää sorry aber ist die dumm dann soll sie doch froh sein das du länger brauchst wenn sie doch auch länger braucht und dann wärs dich noch schlechter wenn du schneller kommen würdest. Ich mein wenn du gar nicht kommen würdest dann würd ich ihre frage ja verstehen aber du kommst doch es ist halt nur nich so schnell. Und das eine frau langsam braucht bzw. gar kommt ist bei vielen so keine ahnung warum

Antwort
von WatsappUser, 76

Konzentriere dich voll und ganz auf deine Freundinn und nicht an etwas was dich abturnt. Rollenspiele sind auch gute aufgeiler.

Kommentar von Tronicpatch ,

Das versuche ich, aber es kommen oft einfach so andere Gedanken, an die ich garnicht denken will. Das kann ich auch nicht steuern.

Kommentar von WatsappUser ,

Versuch es mit Rollenspielen oder sextoys

Kommentar von Tronicpatch ,

Ok danke :)

Antwort
von FranziiCookiie, 64

Ist das nicht eher gut, wenn du eher spät kommst? Wann kommt deine Freundin denn?

Kommentar von Tronicpatch ,

Ja eigentlich schon, aber sie denkt, dass ich nicht wegen ihr komme. Beim Sex ist sie noch nie gekommen. Sie war nur einmal kurz davor. Wenn ich es ihr mache dauert es ca 20 bis 30 Minuten und wenn sie es sich macht dann ca 10 bis 20

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten