Frage von Isiluise, 44

Wie kann ich früher einschlafen, Angst vor überforderrung?

Ich schlafe in letzter Zeit nicht mehr gut, oder vor allem erst immer so ab 2. ab nächster Woche muss ich jedoch schon immer um 7 aufstehen, ich habe Angst das mich das zu sehr über fordert, und ich dann wieder die ganze Zeit weinen muss. Schlaftabletten darf ich nicht schlucken.

Antwort
von Franziska1232, 28

Einschlaf Musik oder Hypnose ♡ aber zwingend dich nicht zu einschlafen das hilft überhaupt nicht
Entspann dich trink Vllt noch ein Pfefferminz Tee und leg dich gemütlich in dein Bett ♡Vllt noch das Fenster
Für frische Luft öffnen♡

Antwort
von mausell94, 23

Hey :-)

Vielleicht hilft es dir vor dem Schlafen ein schönes Bad zu nehmen und/oder ein Tee zu trinken. Das beruhigt und macht schläfrig. Danach am besten noch in das frisch bezogene Bett einkuscheln.

Wenn du keine Schlaftabletten nehmen kannst, helfen dir vielleicht auch rezeptfreie Baldrian Tabletten. Die gibt es zum Beispiel bei DM und sind rein natürlicher Herkunft.

Antwort
von mpower335x, 28

Wenn alle Stricke reißen sollten gebe ich dir mal Trick 17 mit auf dem Weg. Eine Nacht durchmachen dann denn ganzen Tag ablenken rausgehen bis abends vlt. 21 Uhr und dann bist du im Normalen ryhtmus, kenne das problem nur zu gut :D es ist zwar nicht einfach aber was muss das muss

Kommentar von Isiluise ,

Und dass klappt?

Kommentar von mpower335x ,

Mit 100%iger Warscheinlichkeit! Mach einfach eine Nacht + Tag durch lenk dich ab leg dich auf keinen Fall hin und geh zu einer legitimen Zeit ins bett du wirst übrigens wundervoll schlafen dann und fühlst dich am nächsten Morgen wie neugeboren :D

Kommentar von mausell94 ,

Das hält man dann meistens doch nicht ganz durch und schläft dann zu noch viel unmöglicheren Zeiten - (9 Uhr oder spätestens Nachmittags gibt der Körpee nach). Dann ist man komplett aus dem Rhythmus.

Würde ich eher nicht empfehlen. :/

Antwort
von Cone55, 14

Such dir ein schönes Lied mit und Singe es in deinen Gedanken, hilft mir auch immer :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten