Frage von NarutoHilftEuch, 170

Wie kann ich "Frischen Wind" in unser Vorspiel bringen?

Ich bin fast ein Jahr mit meiner 15jährigen Freundin zusammen und haben seit einem halben jahr Sex in dieser zeit haben wir schon sehr viel probiert halt alles was man kennt (Fingern,streicheln etc.) Jz habe ich vor etwas komplett neues zu machen etwas besonderes wir reden immer offen überalles und haben auch schon über dieses thema geredet

(bitte nur ernst gemeinte antworten) LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gingeroni, 111

Frischer Wind nach nem halben Jahr hat mir gefallen.
Ich muss ehrlich zugeben das ich es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren könnte euch jetzt die Sachen zu schreiben die ich älteren Paaren geraten hätte.
Ich denke ihr habt auch so noch genug zum ausprobieren ;)

Kommentar von BellaBoo ,

Ja...das dachte ich mir auch !

Antwort
von ulliversum, 85

Mit einer Flasche Babyöl! Die machst du komplett alle und dann viel Spaß!

Kommentar von Lackynator2001 ,

Das ist ne tolle Idee xD macht das nicht öl ist nicht gut

Antwort
von KThxBye1996, 114

Ein Puppenhaus bauen.

Kommentar von NarutoHilftEuch ,

*-_-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten