Frage von desweischfei, 20

Wie kann ich Freundschaftsvorschläge bei Facebook köschen so das sie nicht mehr auftauchen Und sieht das Gegenüber mich auch als Vorschlag?

Ich habe mich neu angemeldet bei Facebook. Und bekomme Freundschaftsvorschläge von Leuten mit denen ich seit Jahren nix zu tun hab und nix zu tun haben möchte. Sehen die mich auch als Vorschlag? Wie kann ich das ein für alle mal lösen. Durch das X drücken gehen Sie weg tauchen aber immer wieder auf.

Antwort
von bruchpilot82, 9

Du kannst die Freundschaftsvorschläge wegklicken, dann sollte diese Person eigentlich auch nicht mehr bei dir als Vorschlag auftauchen. Außer du vernetzt dich mit vielen weiteren Personen und Facebook sieht diese Person dann wieder als relevant für dich an weil ihr bspw. viele gemeinsame Freunde habt. Dann aber einfach nochmal wegklicken.

Vermutlich sehen die anderen Personen dich auch als Vorschlag. Dagegen kannst du nichts machen.

Antwort
von leamarie2904, 10

Wenn die Anfrage öfter kommt, dürfte nach dem weg x-en ein "kennen sie die Person außerhalb von Facebook?" Auftauchen. Wenn du auf 'nein' drückst, kann die Person dir keine Anfrage mehr schicken.

Kommentar von desweischfei ,

Freundschaftsvorschlag nicht Freundschaftsanfrage 

Kommentar von leamarie2904 ,

Oh, haha. Gründlich lesen wäre wohl sinnvoll gewesen. 😅

Antwort
von 0Milli0, 15

Du kannst in den Privatsphäreeinstellungen einstellen, wer dich suchen und anfragen kann :)

Kommentar von desweischfei ,

Was hat das mit den Freundschaftsvorschlägen zu tun, tauchen Sie dann nicht mehr auf? Es darf mich jeder suchen und finden das ist nicht das Problem

Kommentar von 0Milli0 ,

Du kannst einstellen, dass du nur noch von Freundes Freunden angefragt werden willst, oder du blockiert die Personen, von denen du nicht mehr angefragt werden willst. dann gehst du bei ihrer nächsten Anfrage auf ihr Profil und recht sind 3 Punkte, die dich zu den Optionen zu diesem Profil bringen und da kannst du die blockieren

Kommentar von desweischfei ,

Ich rede von Freundschaftvorschlägen nicht Freundschaftsanfragen. Bitte die Frage gründlich lesen.

Kommentar von 0Milli0 ,

Über Freundschaftvorschläge bekommt man aber Anfragen und da lag doch das Problem? wüsste nicht, dass man die Vorschläge ausschalten kann, da man ja auch gefunden werden will und das so schneller geht

Kommentar von desweischfei ,

Nein das ist nicht das Problem. Meine Fragestellung ist ziemlich eindeutig. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten