Wie kann ich Freundschaftsvorschläge bei Facebook köschen so das sie nicht mehr auftauchen Und sieht das Gegenüber mich auch als Vorschlag?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst die Freundschaftsvorschläge wegklicken, dann sollte diese Person eigentlich auch nicht mehr bei dir als Vorschlag auftauchen. Außer du vernetzt dich mit vielen weiteren Personen und Facebook sieht diese Person dann wieder als relevant für dich an weil ihr bspw. viele gemeinsame Freunde habt. Dann aber einfach nochmal wegklicken.

Vermutlich sehen die anderen Personen dich auch als Vorschlag. Dagegen kannst du nichts machen.

Wenn die Anfrage öfter kommt, dürfte nach dem weg x-en ein "kennen sie die Person außerhalb von Facebook?" Auftauchen. Wenn du auf 'nein' drückst, kann die Person dir keine Anfrage mehr schicken.

Kommentar von desweischfei
26.10.2016, 11:44

Freundschaftsvorschlag nicht Freundschaftsanfrage 

0
Kommentar von leamarie2904
26.10.2016, 12:07

Oh, haha. Gründlich lesen wäre wohl sinnvoll gewesen. 😅

0

Was möchtest Du wissen?