Frage von ingridshaus,

Wie kann ich Freundschaftsangebote löschen?

Habe zwei Personen aus diesem Forum die Freundschaft angeboten, aber die wollen scheinbar nicht. Wie kann ich diese aus meinem Profil rauslöschen, damit die hier nicht mehr erscheinen. Vielen Dank für Euere Hilfe.

Support

Liebe/r ingridshaus,

super, dass Dir die Community Deine Frage schon richtig beantwortet hat! Ich möchte Dich nur noch bitten, Fragen zu Plattform künftig im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum zu stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Buchfink,

Leider gar nicht.

Du kannst sie nur (per Kompliment z.B.) bitten, dass sie ablehnen oder Du fragst den Support.

info@gutefrage.net

Kommentar von Buchfink ,

Mittlerweile ist diese Antwort obsolet und man kann tatsächlich schwebende Freundschaftsangebote löschen.

Antwort
von QuestionIt,

Das geht nicht weg :F

Antwort
von vlaruu,

dat jeht nit.