Frage von pizzamuti4, 40

Wie kann ich Freunde adden auf snapchat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von probleme0, 35

Hey;)Gehe auf diesen Geist da oben und dann klicke "Freunde hinzufügen" und gehe auf "Aus Adressbuch adden":D

Kommentar von pizzamuti4 ,

Ok danke

Antwort
von lalalayala, 23

In dem du wenn du snapchat öffnest, von oben nach unten wischt. Dann stehen 3 auswahlmöglichkeiten, eins davon ist freunde hinzufügen, je nach dem bsp wenn du den nutzernamen weißt auf nutzername blabla drücken und eingeben, dann auf plus drücken

Kommentar von pizzamuti4 ,

ok danke