Frage von dasZimtstern, 133

Wie kann ich Freund anfassen. Bin Planlos/verzweifelt?

Hi Leute. Ich habe seit 3 1/2 Monaten einen Freund. Viel ist noch nicht passiert. Ich würde ihm so gerne gutes tun und ihm zeigen dass ich Interesse an ihm hab aber ich hab Angst etwas falsch zu machen. Ich glaube er denkt ich hätte keine Interesse an ihm.. Er fasst mich an aber ich ihn nicht. Was soll ich denn machen ich will nicht dass sowas kommt wie eh was machst du da oder ähnliches. Hab nicht das beste Selbstbewusstsein.

LG Zimtstern

Antwort
von Carrier, 57

Streicheln, küssen (nicht nur im gesicht, körper, nacken usw), füßeln und wenns mehr sein soll... naja du weißt wo er zu finden ist^^ viel falsch mschn kannst du nicht, solange du nicht draufschlägst

Antwort
von EGitarre, 60

Also willst du intim mit ihm werden, oder nur anfassen/Umarmen/Händchenhalten/küssen?

Kommentar von dasZimtstern ,

Intim werden

Kommentar von Carrier ,

In dem Fall innenseite seiner Schenkel streichen und eben langsam nach oben wandern^^

Kommentar von EGitarre ,

Was macht ihr denn so? Also wenn ihr rumknutscht könntest du einfach mal anfangen ihm sein Shirt auszuziehen und dann so ein bisschen mit der Hand über Bauch und Rücken gleiten. Wenn du noch mehr willst Bein anfassen und dann entweder einfach Hand in den Schritt legen ( wenn du da nix wirklich mit gewalt machst kannst du nix falsch machen) oder den Gürtel öffnen. Im Endeffekt kann man da nix als anleitung geben weil es jeder anders macht. Aber wenn du was machst das ihm nicht gefällt wird er es schon sagen ;) Aber meistens sind Jungs eh dann "schwanzgesteuert" wie es so schön heißt, dass die nur wenns Wehtut was sagen. 

Wenn du möchtest, dass er dich auch streichelt, anfasst etc. und er das nicht von alleine tut, dann nimm einfach seine hand und für die zu der stelle wo du angefasst werden möchtest, meistens ist man als Junge da etwas unselbstständig am anfang ;)

Antwort
von schokocrossie91, 52

Kommunikation ist in einer Beziehung das A und O, davon lese ich hier allerdings nichts. Redet ihr nicht miteinander?

Antwort
von Ladriel, 75

Keine Angst ein mann wir nie zu seiner Freundin sagen eh was machst du da. Versuchs einfach mal. Wenn ihr so alleine seid dann so heimlich... an die Hose ;))

Viel Erfolg und Spaß

Mfg Ladriel

Antwort
von leabluemela, 66

Streichel über seinen bauch oder rücken und am besten die oberschenkel innenseite , wenn du es willst fass einfach seinen penis an , es wird ihm gefallen

Kommentar von leabluemela ,

du kannst ihn auch fragen was ihm gefällt ich bin sicher er wird es dir sagen oder vlt auch vormachen

Antwort
von Lolo123456789, 45

Frag ihn einfach!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community