Wie kann ich fragen warum sie den Kontakt abgebrochen hat; sollte ich es überhaupt tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,
sprich mit ihr.
Denn sie ist die Einzige, die das weiß.
Frag sie konkret ins Gesicht, was du von ihr willst(in dem Fall, warum sie sich distanziert).
Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Btsch
27.09.2016, 15:50

Wie könnte ich es denn formulieren?

0
Kommentar von Olchi100
27.09.2016, 16:18

Vielleicht:
,,Hey, ich weiß, du hast jetzt vielleicht keine Zeit, aber ich muss mal bitte mit dir reden.
Nur das eine Mal.
Es ist wichtig.''

0

Schwierig

Persönlich mal gegenübertreten in der Schulpause wäre wohl am besten, bzw nach der Schule, da sie sonst ja eh wieder nicht antwortet.

Ob jemand der lügt etc dir aber dann ne Antwort gibt die dir hilft, ist eine andere Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung