Frage von Cleptomanicx24, 70

Wie kann ich fragen ob sie mich mag, ohne aufdringlich zu werden?

Hi Leute. Ich (m/15) bin vllt ein halbes Jahr in ein Mädchen verliebt, wir schreiben auch ich helfe ihr bei ihren Problemen usw.. Wie kann ich sie "indirekt" Fragen ob sie mich auch mag?

Bitte nur hilfreiche Antworten :P

Danke Lg Cleptomanicx24

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LENAnispel, 26

Du fragst sie ganz direkt:
Hi
Auf einer Skale von 1 - 10 wie arg magst du mich ?
Dann gehst du offline
Und dann schreibst sie dir was und dann sagst du ja du hast mit Sammy aus der Nachbarschaft Wahrheit oder Pflicht gespielt und du musstest das fragen
Die "Person" (=Sammy) darf die nicht kenne n. Weil auf Nachfrage wird's dann peinlich für dich wenn du gar nicht das mit ihm gespielt hast
Du sagst das es ein guter Freund ist mit dem du es gespielt hast und den sie Nicht kennt. Und dann schreibst du mal sorry das du dazu nix könntest und es dir leid tut
Jonas xD

Kommentar von Cleptomanicx24 ,

Okay danke :P

Antwort
von BeastPlayer, 44

Frag einfach glaub mir :)

Antwort
von transatlantik93, 50

Was denkst du über mich, was bin ich für dich?

Kommentar von Cleptomanicx24 ,

Was soll ich über dich denken?

Kommentar von Surpryse ,

Das sollst du eigentlich zu ihr sagen xD

Kommentar von Cleptomanicx24 ,

Achso xD

Kommentar von transatlantik93 ,

Witzbolde ;)

Antwort
von jojouxxl123, 39

Bei Wahrheit oder Pflicht z.B. Fragen welche 3 Jungs Sie aus der Klasse am meisten mag ;)

Kommentar von Cleptomanicx24 ,

Was ist wenn ich nicht die Chance dazu habe mit ihr W. oder P. zu spielen?