Frage von Skrillexpro123, 42

Wie kann ich frage geht unten weiter?

Also hey erstmal :D ich habe mal eine frage im Bereich Handy Spiele. Also kann mir mal jemand sagen wie ich bei spielen modden hacken oder cheaten kann? Ich möchte unbedingt mal mir in manchen spielen Geld ermodden und wenn es da juwelen gibt die auch. Oder kann mir jemand erklären wie das geht? Ich nutze das auch nur für spiele wo ich keine menschlichen Spieler sind also keine Spiele wie Chlash of clans und sowas in die Richtung. Nur in spielen wie cup the rope oder doodle jump. DANKESCHÖN für JEDE Antwort👍😊

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ModernGaming221, 24

Clash of Clans kannst du vergessen. Das sind online Server und wenn du dich nicht gerade durch ihre Firewall in die Server hackst geh das nicht.

Für andere Spiele kannst du dein handy Rooten/Jailbreaken.

Kommentar von Skrillexpro123 ,

Chlash of clans wollte ich auch nicht modden.. aber wie roote ich mein Handy denn? Kann man sich nicht einfach ein pogramm downloaden? Und dann die spiele nach Wahl Geld hinzufügen etc?

Kommentar von ModernGaming221 ,

Wenn du ein Android Handy hast, einfach mal in YouTube deine Android Version und die Marke des Handy eingeben und root dahinter schrieben. da findest du alle infos die du brauchst

Kommentar von Skrillexpro123 ,

Dankeschön 

Antwort
von OESY556, 19

Bei spielen wie subway surfers geht das einfach, da musst du eig nur in die Dateien gehen und den code verändern wo geld oder so steht.

Antwort
von RIPDepartement, 20

Lade dir 4share vom playstore runter und suchr dann nach zb: cup the rope Mod
Da sind meistens schon vorgefertigte apps mit unendlich Geld drauf

Kommentar von Skrillexpro123 ,

Danke dir funktioniert 

Antwort
von LittleBobV2, 23

In den datei manager vom handy gehen und dann paar quellcodes umscheiben oder ersetzen.