Frage von CanDuman1, 19

Wie kann ich fps um 100 verbessern ohne eine Grafikkarte zu kaufen?

Also ich spiele seit 2wochen cs go und habe voll wenig FPS (40-60) was kann ich tun damit ich ein besseren fps bekomme so c.a 110 120 ( Ohne eine Grafik karte zu kaufen )

Antwort
von garoto666, 17

Du kannst dir auf Youtube mal Videos anschaun wie du die Leistung deines Computers erhöhen kannst. Z.B. indem du mal vlt den unnötigen Müll von deinem Pc entfernst. Aber um ganz ehrlich zu sein wirst du da auch nur 5-10 fps noch rauskitzeln können. Ich würde dir vorschlagen im 4:3 Format zu spielen. Das machen einige Profis, da man die Gegner so besser erkennen soll. Aber das wichtige daran ist, dass es deine fps anzahl verdoppelt.

Kommentar von CanDuman1 ,

wiw meinst du das mit 4:3 format spielen

Kommentar von garoto666 ,

Ich meine das Bildformat. Unter grafikeinstellung kannst du das ändern. Bei dir steht wahrscheinlich 16:9. Mit 4 ist breite und mit 3 die höhe gemeint. Bei 4:3 werden dann links und recht schwarze balken sein da dein Bildschirm für 4:3 womöglich zu breit ist. Die Grafik ist dann auch viel schlechter, aber daran gewöhnt man sich

Antwort
von BOZZZZ, 15

Grafikeinstellungen komplett runterschrauben, ansonsten hilft nichts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten