Frage von mosssssslem, 53

Wie kann ich FPS erhöhen Win10?

Hallo ich möchte meine Fps erhöhen, weil mein laptop bei manchen spielen laggt also bleibt stecken ich habe eine systemstart von 5 sekunden und herunterfahren 3 sekunden meine Festplatte ist HDD aber weis nicht warum es so schnell startet. Also ich will spiele spielen die über 10GB sind ihr kennt sicher dying light dieses spiel laggt un unterbrochen fps ist 20-45 hat jemand ein plan wie ich das verbessern kann

Antwort
von Martnoderyo, 27

Bessere Hardware kaufen. Der Systemstart hat mich ruckelfreien Spielen mal so gar nichts zu tun. Vielleicht ist deine Grafikkarte zu schwach? Oder dein Prozessor? Man braucht schon ein paar mehr Details um sich daraus n Reim zu machen.

Die eigentliche Größe des Spiels hat auch NICHTS damit zu tun ob es ruckelfrei läuft oder nicht...

Kommentar von mosssssslem ,

System Windows 10 Home Bit version =64bit CPU=Intel core i7 6700k GPU=GTX TITAN X Ram=4GB DDR3 

Kommentar von Martnoderyo ,

Ok... das reicht definitiv für alles xD

Probier Vsync mal aus. Findest bei jedem Spiel in den Grafikeinstellungen. Das meinte Storm4 sicher mit Framelock

Problem gelöst ich habe eine systemsteuerung gefunden also NVIDIA systemsteuerung und habe nach programme geklickt und habe Dreifachpuffer aktiviert und auf dyinglightgame.exe übernommen jetzt habe ich eine fps von 100 bis 300 aber trotzdem danke

Kommentar von Martnoderyo ,

Okay, dann viel Spaß bei dem Game :)

Antwort
von Storm4, 36

Framelock einstellen. In League of Legends machst du das über Video oder so. Dort so 80 FPS einstellen und es sollte sich schon bessern.

und wie soll ich das machen 

Kommentar von Storm4 ,

Um welches Spiel geht es denn?

Dying Light

Kommentar von Storm4 ,

Hab ich selbst noch nie gespielt, weiß aber, dass man bei manchem Spielen in den Einstellungen einen Framelock einstellen kann.
Kannst ja einfach mal suchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten