wie kann ich fotos von pinterest ausdrucken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst es ja mal mit Strg + C versuchen. Danach aus der Zwischenablage in Word, o.Ä. einfügen und drucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als letzte Lösung gehen auf jeden Fall Screenshots.  Must halt ggf. mehrere machen,w enn der Text länger ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fkkolbi52
28.06.2016, 09:30

danke für die schnelle antwort ich bin ein "computertrottel", über 60,  kenne mich überhaupt nicht mit programmen ect. aus, kannst du mir das bitte genauer erklären ? wäre dir sehr dankbar !!!

0

Wenn du dort einen Account hast, dann kannst du die Bilder speichern und dann dort wo sie gespeichert hast -> Rechtsklick -> Drucken (o.s.Ä.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?