Frage von Loreline, 47

Wie kann ich Fotos von meinem iPhone 6s auf meinen PC rüberziehen?

Habe kein Macbook, geht das trotzdem? Zum Beispiel über iTunes?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BenButton1996, 24

Ich habe auf mein iPhone 6 Dropbox und auf dem PC auch wenn ich Verbinde mit PC ladet der automatisch die Fotos auf Dropbox hoch

Antwort
von LiemaeuLP, 24

Ja, zum beispiel mit Copy Trans Controll

Antwort
von XXXNameXXX, 15

Natürlich geht das trotzdem einfach des iphone an den pc anschließen dann den explorer öffnen des iphone auswählen und den ordner öffnen davor musst du auf dem iphone auf vertrauen drücken