Frage von lenalieb3, 15

wie kann ich Fotos von ICloud von Mc Book löschen? Kennt sich jemand aus?

Hallo habe ein neues Mc Book Pro, und auch ein IPhone. Als ich mein Mc Book installiert habe, waren plötzlich alle Fotos von meinem Handy auf dem Mc Book. Aber ich kann sie vom Mc Book nicht mehr löschen... weiss jemand wie ich sie löschen kann? Indem ich diesen Accoun lösche oder? Das habe ich am IPhone jetzt gemacht und am Mc Book habe ich mich "abgemeldet" aber die fotos sind immer noch am Mc Book und das will ich nicht.. Danke im Voraus

Expertenantwort
von hans39, Community-Experte für Computer, 7

Vielleicht hilft Dir das weiter:  http://www.macwelt.de/videos/Fotos-in-Fotostream-loeschen-5786536.html 

Antwort
von anobi86, 10

Ging das nicht ganz normal über "https://www.icloud.com" und die "Fotos" App auf dem Macbook?

Kommentar von lenalieb3 ,

nein eben leider nicht :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community