gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wie kann ich fotos von einem Handy auf den Pc überspielen, ohne die dazugehörige Software CD?

gefragt von Mick21Mick21 am 23.06.2008 um 23:12 Uhr

es ist ein Samsung handy, das Datenkabel hat keinen USB anschluss sondern den anderen ich weiß nicht wie der heißt, mit 2 Feststellschrauben. Mein PC erkennt das Gerät nicht automatisch, da ich die Installations CD nicht habe. Ich möchte wissen ob ich das Problem über bestimmte Einstellungen am Computer lösen kann, oder ob ich dazu bestimmte software brauche, wenn ja, kann ich sie irgendwo herunterladen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (16855)
Handy (3544)
Fotos (471)