Frage von DenisSulovic22, 39

Wie kann ich Fotos vom PC auf das iPhone übertragen, mit iTunes findet der PC meine Fotos nicht?

Also mit iTunes hab ich es versucht und ich soll den Ordner aussuchen, das hab ich eben gemacht aber da steht da sind 0 Bilder drin obwohl dort im Ordner 2.000 Fotos sind, wie kann das sein ? iTunes findet keine Fotos im Ordner obwohl dort 2.000 Fotos im Ordner sind ? Was tun ?

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von Charly555, 22

In welchem Format sind denn die Bilder gespeichert?

Seit Jahren werden bei mir alle verschiedenen Fotos und Filme auf die unterschiedlichen iDevices synchronisiert ... aber ganz ehrlich - ich hatte noch nie ! 2000 Fotos in einem Ordner ... das wäre mir zu unübersichtlich.

Versuch doch mal einen neuen Ordner - z.B. IphoneBilder ... und kopiere dort ein paar Bilder hinein ... du kannst auch Unterordner erstellen ... z.B. Urlaub - Garten - Hobby ... und versuchst es dann noch einmal ...

 

Kommentar von DenisSulovic22 ,

Schon gelöst, hat geklappt.

Antwort
von iamanewbie, 29

Lade dir mal die aktuellste Itunes Version runter und überprüfe ob du evht den richtigen ordner synchronisiert hast

Kommentar von DenisSulovic22 ,

hab ich schon. Bringt nichts

Kommentar von iamanewbie ,

guck mal ob du am iphone unter den einstellungen bei "fotos" einen haken bei der synchronisierung mit der itunes mediathek gemacht hast. Wenn ja dann mach den haken weg, starte itunes neu und probiere es nochmal.

Kommentar von iamanewbie ,

oder du kopierst alle bilder in deine icloud mediathek, dann werden sie automatisch auf dein iphone runtergeladen, dann musst du allerdings den haken dalassen

Kommentar von DenisSulovic22 ,

Problem hat sich gelöst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community