Frage von icekillerr, 25

Wie kann ich Fotos vom LG G4c auf dem Pc sehen (storage)?

Schönen guten Tag liebe Community,

Ich habe in meinem Kroatienurlaub eine Menge Fotos und Videos gemacht. Normalerweise finde ich meine Fotos und Videos in

Dieser PC\G4c\SD-Karte von San Disk\DCIM\Camera

Jedoch fand ich dort die besagten Daten nicht. Ich habe ebenfalls in den anderen Ordnern des Handy geguckt, bei denen ich dachte, dass sie der Speicherort sein könnten.

Dieser PC\G4c\Interner Speicher\DCIM\Camera

und

Dieser PC\G4c\Interner Speicher\Pictures

Zudem habe ich bereits jeden anderen auf dem PC angezeigten Ordner des Handys durchsucht.

Jedoch befanden sich die Dateien nirgendwo. Mein Handyspeicher ist komplett voll (Aufgrund der Größe und Menge der Videos). Ich musste aus diesem Grund schon viele Apps auf die SD-Karte verschieben. Da ich an dem nächsten Wochenende nun mit meinen Kollegen einen "Videoabend" machen wollte, ist es mittlerweile dringend geworden.

Wenn ich eines der Bilder auf dem Handy aufrufe zeigt er mir diesen Pfad an:

/storage/2F5A-52D9/DCIM/Camera/20160808_215317

Dieser ist jedoch weder mit den angegebenen " / " noch mit den gewöhnlichen " \ " am PC zu finden. In diesem Fall wird mir die Nachricht "Die Datei ... wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die Schreibweise und wiederholen Sie den Vorgang".

Kann mir jemand erklären wie ich auf den besagten storage-Ordner zugreifen kann, bzw. in welchem Verzeichnis sich die Dateien befinden.

Mit freundlichen Grüßen

Icekillerr

Antwort
von icekillerr, 13

Musste das Ganze handyintern verschieben. Die Daten befanden sich zum Teil auf dem Handy, zum Teil auf der SD-Karte Habe einen neuen Ordner auf der SD-Karte erstellt und die Dateien dort etappenweise hinein gezogen. Daraufhin konnte der Ordner vom PC gefunden werden.

Antwort
von iwolmis, 19

Du brauch Datenaustausch Programm für dein Handy.

Z.B. http://www.chip.de/downloads/LG-PC-Suite-IV_41470887.html

Für meinen Samsung verwende ich zB Kis-3

und dann funktioniert alles.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community