Frage von SchnudelNudel, 16

Wie kann ich Fotos vom IPhone auf den Computer machen?

Hallo, ich habe heute 4 Fotos mit meinem IPhone gemacht und würde sie gern per E-Mail (Über den Computer) versenden. Allerdings weiß ich nicht wie ich das machen soll da ich ja nur diese 4 Fotos versenden will und nicht gleich alle meine Fotos auf meinem Rechner haben will.

Antwort
von Pangaea, 14

Ich würde einfach das Smartphone mit dem  PC verbinden und die fraglichen Fotos vom Smartphone-Laufwerk auf das PC-Laufwerk kopieren oder verschieben.

Antwort
von AxtiHD, 16

1. Möglichkeit:

Handy mit dem PC verbinden und die Bilder auf den Desktop ziehen. (Aufwändiger)

2. Möglichkeit:

In einer E-Mail von deinem Handy aus an dich selber schicken mit den Bildern ;)

3. Möglichkeit:

Gibts sicher, hab aber keinen Plan was noch gehen soll ^^

Antwort
von MaxGuitarPlays, 11

Du schickst Dir diese Fotos selbst per Mail Und Dann von PC weiter

Antwort
von Grennbrier2016, 6

ein Tool benutzen AnyTrans, können Sie die Fotos selektive vom iPhone auf den Computer mit Vorschaufenster kopieren :) Nicht so schlecht und schnell :)

Antwort
von MrLifeDoctor, 11

Hallo :-)

Dann lade nur die 4 Bilder über iTunes auf deinem Rechner hoch, oder weißt du nicht, wie das funktioniert?

Viele Grüße :)

Kommentar von SchnudelNudel ,

Das weiß ich nicht :(

Antwort
von valefcbayern, 8

Die wohl einfachste Möglichkeit ist es, die Fotos von deinem iPhone per Mail an dir selbst bzw an deinen Computer zu schicken ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten