Frage von xkathrinx, 66

Wie kann ich Fotos vom iPhone 6 ohne iCloud oder iTunes sichern?

Hallo,

Ich würde gerne meine Fotos vom iPhone sichern das sind nämlich schon über 5000 :D iCloud Speicher ist schon längst voll und ich würd gern Einfach mal alle Fotos runter haben und das ganz leeren!
Zusätzlich muss ich das iPhone einschicken und würd auch gerne Apps und Notizen und alles gesichert haben damit ich es nachher bloß wieder anmelden muss und alles ist wieder da!
Kennt sich da wer aus und könnte mir erklären wie das geht?

Antwort
von Poti1904, 66

Wenn du dein Handy an den PC klemmst öffnet sich ein Menü wie bei einer Digitalkamera von dort aus kannst du die Bilder entnehmen:)

Kommentar von xkathrinx ,

Ok! Und alles andere über iTunes! Backup auf dem Computer oder? Oder einfach nur synchronisieren klicken?

Kommentar von Poti1904 ,

Ja alles andere geht nur über iTunes! Aber man braucht das doch gar nicht mehr oder ? Also ich benutze nur die Cloud da mache ich jeden Abend automatisch ein Backup rein und gut ist:)

Antwort
von Duponi, 54

Photos kannst du sichern in dem du dein IPhone an einen Computer hängst und einfach die Bilder kopierst, aber Apps usw sichern geht nur über Itunes oder Icoud

Kommentar von xkathrinx ,

Ok dann Versuch ich das mal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community