Frage von Tunfisch19, 59

wie kann ich Fotos endgültig löschen?

ich habe OS X El Lion und wundere mich, wieso ich Fotos nicht komplett löschen kann. Anfangs wurde mir gesagt, dass sich diese Fotos irgendwo unter " zuletzt gelöscht " finde. Aber diesen Ordner finge ich nicht mehr. könnt ihr mir helfen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SILLEmitHUT, 8

Ich habe nach langer Suche nun gefunden.

Man muss im Fenster von Fotos "Alben" auswählen und findet man einen Ordner mit "zuletzt gelöschte Fotos". Wenn man daraus die Dateien löscht, wird auch der Speicherplatz wieder freigegeben. ;-)

Antwort
von Odenwald69, 52

ganz einfach in den Mülleimer und diesen Leeren wie es schon immer war :)

Kommentar von Tunfisch19 ,

ich bin ja für jede Antwort dankbar.. Aber wenn man keine Ahnung hat, kann man es doch bitte lassen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten