Wie kann ich fotos, die ich auf meinem laptop gespeichert habe auf mein neues handy bringen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Die meisten modernen Handys werden am PC als externer Datenträger erkannt, wenn man sie mit einem Datenkabel am PC anschließt. Kopiere die Fotos, die du auf deinem PC hast, und füge sie dann im dafür vorgesehenen Ordner auf deinem Handy ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Handy an den Laptop anschließen und rüber ziehen. Ganz einfach. Es sei denn du hast ein IPhone, da ist es ja soweit ich weiss nicht so einfach.

Kommentar von Lexa1
16.04.2016, 10:10

da geht es per Itunes

0
Kommentar von fvck14
16.04.2016, 10:10

Ja ich hab ein iphone

0

Mit Dem Usb Kabel der ist meisten Im Ladekabel integriert mit dem Kannst du es über spielen :)

Kommentar von FLUPSCHI
16.04.2016, 23:28

hats geklappt ?

0

Entweder du schließt dein handy via USB-Kabel an deinen Laptop/PC an, oder du kaufst dir einen USB-Stick der an dein Handy UND an deinen PC/Laptop passt. Sowas hibt es bei Media Markt und ein USB-Kabel sollte bei dem Handy dabei sein.

Lg

In dem du das Handy per USB - Kabel anschließt und dann die Fotos vom Laptop auf das Handy kopierst.

Ich verbinde mein Smartphone mit einem USB Kabel mit dem Rechner. Auf dem Explorer ist mein Handy dann wie eine externe Festplatte zu sehen. Die Bilder werden dann per drag and drop verschoben.

Kommentar von Lazarius
16.04.2016, 11:22

Vorsicht beim Verschieben von Daten von A nach B. Datenverlust droht!

Daten, die von A nach B gebracht werden sollen, sollten immer kopiert werden, anstatt sie zu verschieben. Es kann immer beim
Verschiebevorgang etwas dazwischen kommen. Die Daten wären dann noch nicht am Zielort aber auch nicht mehr am Ausgangsort und somit verloren.

Kopieren ist sicherer. Hat man die Daten an Zielort auf Vollständigkeit geprüft, können sie am Ausgangsort gelöscht werden.

0
Kommentar von thlu1
16.04.2016, 12:24

Na ja, ist halt nur Handy, da geht es eh nicht um Qualität, jedenfalls für mich.

0

kommt drauf an was für nen Handy bei nem iPhone is das nich so einfach ich hab nen Samsung Galaxy S6 edge und muss einfach nur nen USB Kabel an meinen Laptop machen und das dann rüberziehen

bei nem iPhone geht das nur über nen Apple PC glaub ich weiß es aber nich

Per USB (Android ganz einfach drüber ziehen)
(iPhone muss du iTunes dann Bilder in iTunes dann auf dein Gerät dann Synchronisieren)

Per Cloud (Nutze Google Drive, OneDrive meiner Meinung die besten, Account anlegen-> Bilder hochladen -> App auf Handy laden -> Bilder herunterladen)

Übertragen mit dem Datenkabel vom Handy.

Usb kabel anschtecken und auf das handy rüber ziehen (vorher auf dem handy usb debugging aktivieren)