gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kann ich Fotos am schönsten präsentieren?

gefragt von KoalamanKoalaman am 28.05.2008 um 21:34 Uhr

Hi,

im laufe der Zeit haben sich bei mir so viele Fotos angesammelt.

Ich möchte ausgewählte Fotos (z.B. 20 Stk.) in meinem Zimmer aufstellen/hängen etc.

Hatte an einer Art Pinwand gedacht wo man sie rauf pinnt, aber das ist ja etwas langweilig...

Hat jemand irgendwelche tolle Ideen:)?

Gruß,

Koalaman

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freizeit (31895)
Fotos (1513)
Dekoration (449)