Hi,
im laufe der Zeit haben sich bei mir so viele Fotos angesammelt.
Ich möchte ausgewählte Fotos (z.B. 20 Stk.) in meinem Zimmer aufstellen/hängen etc.
Hatte an einer Art Pinwand gedacht wo man sie rauf pinnt, aber das ist ja etwas langweilig...
Hat jemand irgendwelche tolle Ideen:)?
Gruß,
Koalaman

Es gibt Duschvorhänge aus transparentem Kunststoff. Dieser ist voller "Taschen" im Postkartenformat, in die man Karten, Fotos und sonstige Kleinigkeiten rein tun kann. Es gibt auch viele witzige Kartenhalter aus Metall, die für sowas geeignet sind.
Mach doch so eine Kollage oder bearbeite Bilder mit einem Photo programm. Da kann man ganz seine Fantasie auslassen:-)
hmmm nicht persöhnlich aber als erstes schauen das pick u.a nich zu erkennen sind ,dann sachen die von dir ableneken aus dem bild nehmen ,ein leichtes lächeln ,gute lichtbedingunen und am aller wichtigsten körpersprache (gegebenenfalls kannt du alles auf mit diesen tollen programmen beabeiten )
viele grüzz gery der fish
gibt auch dies kunststoffvorhänge....da kann man ganz viele fotos reintun....beidseitig
Wenn,s etwas ausgefallen sein soll: da gibt es so Magnet-Pinnwände, an die viele Fotos ranpassen. Oder auch eine sogenannte Fotoleine, wo viele Fotos rangehen, guggst du hier: http://www.rahmen-shop.de/ausgefallene-bilderrahmen/flux-objects/index.html