Frage von faisylein, 68

Wie kann ich fortgehen?

Ich heiße faisy und liebe nen jungen namen niklas er is sooo sweet und ein traummann aber ich hab angst ohn zu verlieren weil er mich hasst weil ich zum treffen ned konnte

Antwort
von Schuhu, 11

Faisy, geh davon aus, dass du noch viele Traummänner kennenlernen wirst bevor du erwachsen bist. Da bist du doch nicht auf einen angewiesen, der dich "hasst", weil du ein Treffen absagen musstest.

Antwort
von librarygirl, 19

Ich glaube auch, dass das leicht übertrieben wäre, wenn er dich deshalb gleich hasst. Jeder hat irgendwann mal keine Zeit. Für diese Erkenntnis braucht man eigl nicht allzu intelligent zu sein, ich glaube wenn der ein intelligenter und netter Kerl ist wird der das auch so sehen. Falls er dich deshalb gleich hasst ist es auch meiner Meinung nach eher kein Traumtyp.

Antwort
von KattaLoewe, 43

Da hilft nur reden!
Ich denke nicht, dass er sich hasst, weil du einmal keine Zeit hattest. Falls doch, ist er wohl eher kein Traum Mann!
Viel Glück!

Kommentar von faisylein ,

Danke mach ich aber schlechtes gewissen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten